Volksbank Friedrichshafen-Tettnang eG

  • Soziale Profile:

Überblick

  • Berufsfeld Finanzen & Rechnungswesen , Vertrieb und Verkauf
  • Veröffentlichte Jobs 0

Firmen Beschreibung

Was zeichnet uns als Volksbank aus?
Ganz einfach: Dass wir uns für die Menschen hier am Bodensee stark machen und ihnen in Finanzangelegenheiten zur Seite stehen. Das genossenschaftliche Prinzip der „Hilfe zur Selbsthilfe“ leben wir jeden Tag und sind auch nach über 150 Jahren noch begeistert davon.

Wer sind wir?
Eine der großen Volks- und Raiffeisenbanken in der Region. Wir kennen die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Kunden und überzeugen mit bequemen, verständlichen und transparenten Finanzdienstleistungen. Durch Sponsoring und Stiftungsarbeit übernehmen wir Verantwortung und gestalten die Zukunft unserer Region aktiv mit. Auch als Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb sind wir eine attraktive Adresse. Wir interessieren uns für die Belange und Bedürfnisse unserer Mitarbeiter*innen, kennen somit die Anforderungen und entwickeln uns und unsere Mitarbeiter*innen stetig weiter. Haben wir Sie neugierig gemacht?

Mehr „über uns“ erfahren Sie auf unserer Webseite: volksbank-fntt.de